ICH KOMME ZURÜCK.
![]()
Die Erbsenzählerei ist gerade geschlossen.
Meine Schulter hat sich eine Pause erkämpft.
Aber keine Sorge:
Ich bin bald wieder da – mit allem, was ihr kennt:
⚡ Essen in 5 Minuten am Tisch
🥗 täglich frisch gekocht
🍰 legendäre Kuchen sowieso
🥗 täglich frisch gekocht
🍰 legendäre Kuchen sowieso
👉 Wann genau?
👉 Verpass das Comeback nicht:
Geplante Wiedereröffnung: Anfang September
zufriedene kunden
Eine Oase der Entschleunigung und des Genusses – hervorragende Speisen in Kombination mit stimmigem Ambiente und kompetenter Bedienung.
Freundliche Bedienung, gesund und abwechslungsreich- so stelle ich mir das Essen in der Mittagspause vor. Und alles selber gekocht- das schmeckt man.
Täglich wechselnde Speisen, immer frisch zubereitet – gesund und lecker. So funktioniert Gastronomie heute.
